Dividenden | Was Du darüber wissen solltest

Liebe Leserin, lieber Leser,

in den vergangenen Wochen war es hier auf dem Blog leider etwas ruhig. Es mag den Anschein erwecken, dass ich das Thema Vermögensaufbau und mein langfristiges Ziel die finanzielle Freiheit aus den Augen verloren habe.

>> Dies ist ganz gewiss nicht der Fall ! <<

Stattdessen habe ich mich mit meinem Kollegen Vincent vom Blog freaky finance zusammengetan und einen sehr umfangreichen, vierteiligen Gastartikel geschrieben. Du findest nachfolgend eine Linkssammlung zu den vier Artikeln plus ein Inhaltsverzeichnis was dich zum Thema Dividenden erwartet. Bitte hab Verständnis, dass Du auf meiner Website nur die Linksammlung zum Gast-Artikel findest. In Zeiten von Suchmaschinen ist duplicate content nämlich nicht gerade förderlich.

Klicke bei Interesse einfach auf die Überschrift und Du wirst direkt zum Artikel weitergeleitet.

Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe die Artikel sind für Dich hilfreich.

 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen